Das traditionelle Wanderpokalturnier des PESV Eiskratzer Ravensburg e.V.

Im Jahr 2017 richteten die Eiskratzer ihr traditionelles Wanderpokalturnier bereits zum 21. mal aus.
Diese erfolgreiche Serie soll natürlich auch in den kommenden Jahren weiter fortgeführt werden. 

 

Die 21. Ausgabe des Wanderpokalturniers findet am Samstag, den 22.04.2017 statt.
Turnierbeginn ist um 09:00 Uhr in der Ravensburger Eissporthalle. Mit dabei sind in diesem Jahr Mustangs aus Stuttgart, die Wild Santas aus Seibranz, die Lechschandis aus Landsberg, die Gorillas der Uni Ulm, die Nonames aus Landsberg, der EC Senden Hobby, die Rockets Freiburg und natürlich die Eiskratzer Ravensburg. 

Die Berichte der vergangenen Turniere sind über die entsprechenden Links in der Navigationsleiste zu erreichen, bzw. über die Archivseiten der vergangenen Jahre.